Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

11 Jahre i,Slam – Geschichte erlebt, Zukunft geschrieben

Dezember 17 @ 18:00 - 22:00

Kostenlos

Es ist so weit: i,Slam wird 11 Jahre alt!! 🥹🥳

Unglaublich wie viel in diesen Jahren geschaffen wurde, wie viele tolle Menschen durch i,Slam connecten konnten und wie wir uns über die Jahre entwickelt haben!! ❤️‍🔥
Lasst uns am Samstag, den 17.12.2022 um 18 Uhr im Langenbeck-Virchow-Haus in Berlin zusammenkommen und unser Jubiläum gemeinsam mit einem Poetry Slam, Tanz, Musik und Überraschungsacts feiern.

Wir freuen uns mit euch Artists sowohl aus der älteren als auch der neuen i,Slamily Generation auf der Bühne zu vereinen und einen tollen Anlass gemeinsam durch Kunst feiern zu können 😍✨

Die Plätze sind begrenzt und die Tickets gibt es nur an der Abendkasse gegen eine Spende – Reserviert euch also jetzt schon ein Ticket!

In den kommenden Wochen stellen wir euch auf Instagram unser Line Up vor – stay tuned 🤩

Das Projekt wird gefördert von der Beauftragten des Senats für Integration und Migration aus Mitteln der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales.

Details

Datum:
Dezember 17
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
jubi.i-slam.de

Veranstaltungsort

Langenbeck Virchow Haus
Luisenstraße 58/59
Berlin, 10117
Google Karte anzeigen

Eintrittskarte

75 Teilnehmer
Teilnahme anmelden