Was geht ab Berlin, ich hab gehört du hast uns vermisst! Die Berliner Lokalgruppe ist auch dieses Jahr wieder am Start. Dank der Blogfabrik werden wir wieder in sehr nicer Atmosphäre beisammen sitzen können. Der perfekte Abend also um sich Poetry und Musik vom Feinsten zu geben und danach noch lecker essen zu gehen auf der Oranienstraße. Auch dieses Mal haben wir wieder ein tolles Line Up für euch zusammen gestellt.
Ihr wollt auch mal auftreten oder euch der Berliner Lokalgruppe anschließen? Dann schickt uns eine Mail an info@i-slam.de und wir machens möglich!

*i,Slam – ein Dichter_innenwettstreit, bei welchem junge Wortkünstler_innen selbst verfasste Texte auf einer Bühne performen und um die Gunst des Publikums dichten. Junge Künstler sollen animiert und gleichzeitig gefördert werden, sich der Kunst der Worte zu bedienen, um auf der Bühne über alle für sie relevanten Themen zu sprechen. Der Inhalt der Texte darf von religiösen über politischen bis hin zu alltäglichen Themen reichen. Vielfalt ist das Motto und Qualität oder Innovation sind die Voraussetzungen.

Wo: Oranienstraße 185; 10999 Berlin
Wann: 18.11.18
Einlass: 17:30
Beginn: 18:00 Uhr
Eintritt ermäßigt: 3 Euro
Eintritt regulär: 5 Euro

November 18 @ 17:30
17:30 — 20:00 (2h 30′)

Blogfabrik – Oranienstraße 185 – 10999 Berlin

Im Kalender eintragenJetzt reservieren